daten von IDISK löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AC, 26. Februar 2003.

  1. AC

    AC New Member

    hi!
    habe backup-daten im ausmaß von ca. 30 mb auf der idisk, die sich nicht löschen lassen. es kommt die meldung, dass mir die zugriffsrechte fehlen. hilft idisk-utility weiter? brauche den platz eher dringend als sonstwas.
    vielen dank
    ac
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Lesen & Schreiben' - Systemeinstellungen beenden - iDisk mounten (im Finder: Apfel-Shift-i) - Daten löschen - iDisk unmounten - Systemeinstellungen zurückstellen.
     
  3. AC

    AC New Member

    danke erstmals für die antwort. hat aber leider nicht funktioniert (hatte die einstellung schon vorher, habs aber nochmal nach deiner anleitung probiert).
    was ich rausgefunden habe:
    im offiziellen apple forum gibts nur einen threat dazu, der meint, dass man daten aus den foldern library, backup und software nicht löschen kann. that's it. hab nun ein mail an meinen apple store geschrieben und werd weiter berichten
    cheers
    ac
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Oh - ich dachte, Du meinst Daten aus Deinem Public-Ordner.

    Wenn man beim uploaden einen Absturz hatte, kann es sein, dass man die Daten hinterher nur wie oben beschrieben löschen kann.
     
  5. AC

    AC New Member

    also, wens interessiert:
    daten aus dem backup folder lassen sich doch nur mittels backup (mit dem man sie auch auf die idisk geladen hat) wieder entfernen.

    yeah
     

Diese Seite empfehlen