1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

daten von interne auf externe hd verschieben ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applecare, 14. Oktober 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    ... was passiert denn, wenn auf der externen schon ordner sind? beispiel: ich erstelle ein back up. nun, zwei monate später, ein neues. jetzt sind aber auf meiner internen hd neue dokumente in den gleichen ordnern wie beim ersten back up.

    werden nun alle alten dateien durch ein neues back up - weil die ordner die gleichen namen haben - gelöscht? oder, wie ich es mir erhoffe, ergänzt bzw. einfach mit den neuen dateien aufgefüllt?

    danke

    ac
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zum Ergänzen brauchst du ein Backup-Tool. Nur durch Kopieren geht das nicht...
     
  3. applecare

    applecare New Member

    how to ... ?

    danke

    ac
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da gibts verschiedene...stesu hatte vor kurzem mal gefragt und ist derzeit wohl in der Testabschlußphase...such mal danach...
     

Diese Seite empfehlen