Daten von Server Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sonicsw, 8. November 2004.

  1. sonicsw

    sonicsw New Member

    Hola Jungs,

    eine Frage.
    Ich möchte Daten von einem Windows 2003 Server in Quark oder Illustratoer öffnen. Das geht, aber wenn ich drucken oder das "Bild" aktualiesiere, dann sind alle verweise auf den Server wieder weg.
    Speicher ich alle Daten lokal, also user nicht die Bilddaten vom Server, dann habe ich keine Probleme

    Ich kann auch auf dem Server Laufwerk auch keine Dateien aus Photoshop (7 oder 5) nicht mit Ö Ä Üs abbspeichern? Ein z.B. tiff Bild geht ohne Probleme.
    Was kann das sein?

    Und noch ein Problem, das Starten dauert seitdem wir ein anderes Gateway als die Windowsleute haben(wegen Proxyanmeldung) so lange.
    Kann das sein, weil DNS und Gateway eine andere IP haben?

    Server (DNS)
    XX.XX.XX.10

    Mac
    XX.XX.XX.11 Gateway
    aber
    XX.XX.XX.10 für DNS

    Stelle ich alles auf die 10 ist das starten wieder schnell?
    Ich muss leider den DNS 10 wählen , weil ich sonst kein Outlook mehr machen kann. Dumm ne?

    danke und bitte bitte helft mir...
    Euer Sonic*
     
  2. sonicsw

    sonicsw New Member

    keiner eine kleine Idee? Bitte ;-:)party:
     

Diese Seite empfehlen