datenaustausch ipod-->shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hessenware, 8. Februar 2005.

  1. hessenware

    hessenware New Member

    moin,

    gibt es eine möglichkeit daten zwischen einem ipod mini
    und dem shuffle auszutauschen?:confused:

    grüße
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Daten => per drag & drop. Beide werden als Volume gemounted und man kann beide als Datenträger benutzen und Dateien von A nach B kopieren.
    Nur das austauschen von Musikdateien nicht (ohne weiteres)
     
  3. hessenware

    hessenware New Member

    ja, aber kann man auch die daten direkt, ohne recher,austauschen?
    per datenkabel o.ä?
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Zumindest einer der beiden müsste ja als eine art Master fungieren. Aber beide agieren meines Wissens als Slave. Mir ist nicht bekannt wie so was gehen sollte.

    Oder hat jemand je Ahnung ob sowas geht?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Und mit was willst du den Kopiervorgang steuern ? Per gedankenübertragung ?
    Kannst du zwei USB Sticks aneinanderstecken und dann ohne Computer, Monitor, Maus veranlassen das Datei A auf das jeweils andere Gerät kopiert werden soll ?
     
  6. hessenware

    hessenware New Member

    sehr sachlich....:angry:
    bei anderen spielern dieser preisklasse ist es wohl möglich, daten auszutauschen. es kann ja sein, dass der ipod software dazu bietet.
     
  7. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    DER Brüller! :D

    Beweise, Links, Artikel oder sogar Photos
    von soner Aktion? Zeig mal her!
     

Diese Seite empfehlen