Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mesopotan, 16. Januar 2003.

  1. mesopotan

    mesopotan New Member

    Hallo,
    ich möchte mir ein günstiges PowerBook anlegen. Wüßte gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Daten von einem alten Gerät auf ein neues zu übertragen (IMAC 9.1)!?
    ZB ein PowerBook 150!
    Danke.
    Mesapotan
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das geht nur Ethernet oder via Internetspeicherplatz.
    Weil:
    Der iMac kein SCSI hat, das PB kein Firewire. und da hilft auch kein USB oder FW Plattengehäuse das Dein Book ja noch eine SCSI Platte hat und in die Gehäuse nur ATA/IDE Platten gehen.
    Ansonsten mal im Bekanntenkreis umhören wie das mit einem SCSI Zip und einem USB Zip ist und dann mit ein paar Disks die Daten austauschen.

    Joern
     
  3. mesopotan

    mesopotan New Member

    Hallo,
    vielen Dank:).
    mesopotan
     
  4. mesopotan

    mesopotan New Member

    Hallo,
    vielen Dank:).
    mesopotan
     
  5. mesopotan

    mesopotan New Member

    Hallo,
    vielen Dank:).
    mesopotan
     

Diese Seite empfehlen