Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 10. März 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hallo Freunde,

    mal folgendes:

    Ich (eigentlich meine Freundin) möchte eine größere Menge Daten zwischen meinem Mac und einer Agentur austauschen, und zwar nicht per Mail. Früher gab es dafür den Leo. Wie macht man das heute? Per FTP?

    Gruß, Robdus
     
  2. Macian

    Macian New Member

    Hi ,

    FTP ist 'ne möglichkeit. Kommt drauf an, was für eine Upload geschwindigkeit ihr habt. Sonst dauert es lange...
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Also ich habe DSL sprich upload von 128. Die Agentur wird nicht weniger haben, denke ich. Ich frage mich allerdings, wie so etwas ablaufen soll. Und vor Allem, ob es per FTP so üblich ist, Daten auszutauschen. Ich denke da an Sicherheit für die Agentur und solche Sachen...

    Weitere Hinweise?
     
  4. Macian

    Macian New Member

    Also ich habe einen Server, wo ich mir die Daten zwischenlege. Und dann wird dieser Bereich Passwortgeschützt und "nur" die Agentur kann darauf zugreifen... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da ich es bisher nicht anders gemacht habe.
     

Diese Seite empfehlen