datenbank für dokumente aller art ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 14. September 2002.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    ... gesucht.
    sie sollte fähig sein eine vorschau der dokumente anzuzeigen und diese zu organisieren.(verschieben, kopieren, suchen usw.)
    [fh,eps,ai,dir,doc,diverse bildformate,c4d,mov,avi,pdf und,und,und]
    gibts sowas?
    gruß,mtaar
     
  2. fundig

    fundig New Member

  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    für mac os 9.x oder X?
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

    für 9.1
    thanx for the infos
     
  6. mactaar

    mactaar New Member

    jetzt habe ich mal geforscht und festgestellt, das beide zB. kein c4d-format unterstützen, und cumulus kann mehr formate erkennen.

    kann jemand empfehlungen zu dem einen oder anderen programm geben?
     
  7. fundig

    fundig New Member

    Wenn Portfolio das C4D Format von Haus aus nicht erkennt, dann kannst du es als neuen Dateityp hinzufüge. Es gibt eine Funktion in den Prefs, wo dann einfach das "unbekannte" Dateiformat angewählt wird und dann funktioniert das.

    Jörg
     
  8. mactaar

    mactaar New Member

    verstehe, aber was können diese programme, was zB acdsee oder iview nicht können.
    (immerhin ca 100¬ unterschied)
    ?m´taar
     

Diese Seite empfehlen