Datenbank in iPhoto importieren?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 28. November 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Hallo!

    Ich habe gerade auf 10.2 updated und versuche nun, meine alte iPhoto Datenbank wieder einzufügen(ich habe die Platte partitioniert und damit die alte gelöscht)
    Aber ein einfaches in den Pictures-Ordner kopieren läuft nicht, da das Programm den Ordner dann nichtwahrnimmt. Kann ich da was machen???

    M
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du hättest das gesamte Verzeichnis "iPhoto Library" sichern müssen, aber auch dann wäre noch nicht alles in Ordnung, weil dieses Verzeichnis haufenweise unsichtbare Dateien enthält, die bei einem einfachen Finder-Copy nicht mitkopiert werden.

    Ich sichere dieses Verzeichnis jeweils mit Retrospect. Nur damit (oder mit einer entsprechenden Software) wird wirklich alles gesichert und wieder hergestellt.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen