Datenbgleich zwischen Powerbook und PowerPC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bille, 29. August 2005.

  1. Bille

    Bille New Member

    als frischer Besitzer eines PowerBooks habe ich das Problem Daten aus Filemaker, ical und Adressbuch zwischen einem PBook G4 OSX 10.4 und einem PowerPC G4 OSX 10.39 syncronisieren zu wollen. Die Daten werden auf beiden Rechnern veändert, einfach kopieren geht also nicht. Geht das auch ohne I-Disk? Geht das mit einem BackUp-Programm?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Der "MigrationsAssistent" müsste das doch bringen.
     
  3. beeb

    beeb New Member

    diese lösung, syncen von desktop mit powerbook, interessiert mich auch. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es geht nur mit dem.mac account und dann isync?? isync so zu verwenden geht auch, syncronisiert aber soweit ich weiß nur handys, palm etc. mit einem der beiden (pb oder desktop g4). vielleicht gibts ne externe lösung des problems, hoffentlich. gruß, beeb.
     

Diese Seite empfehlen