Datenfreigabe in XNap?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 8. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich möchte gerne meinen Beitrag zum Peer-to-Peer Netzwerk geben! Nur wie kann ich meine Daten in XNap anderen zur Verfügung stellen?

    In den Einstellungen habe ich unter Dateien die Uploadverzeichnisse eingestellt, aber eben hat mich jemand beschimpft warum ich als sauge & sie von mir nichts bekommen können!

    Muss ich die Daten unter 10.2.1 bei Shared unterbringen?

    Bitte um Hilfe,

    BB

    Dual 1000
    OS 10.2.1
    DSL 768 über Airport
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Das Prog. will sich einfach meine Einstellungen nicht merken.

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Das Problem hatte ich auch. Is irgendwie ein Bug oder so.
    Einfach auf "Bibliothek" gehen, dann unter "Wurzel" den gewünschten Ordner aussuchen, auswählen und oben auf "selektierten Ordner freigeben" klicken. So gehts dann. Bei mir zumindest. :)
    Unter "Einstellungen" - "Dateien" gehts irgendwie net.
     

Diese Seite empfehlen