Datenmigration 2 x?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pewe2000, 24. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo zusammen! Habe mir einen neuen iMac zugelegt und möchte auf den Daten von 2 älteren Macs übertragen. Kann man die Datenmigration eigentlich 2 x machen? Also hintereinander erst vom einen, dann vom zweiten Mac? Dann natürlich Kundenordner umbenennen, um sie nicht zu überschreiben.

    Vielen Dank für Antworten!

    :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Soviel ich weiss, nein. Du kannst nur einen Nutzerordner übernehmen. Den Rest musst du händisch machen.
     
  3. PiffPaff

    PiffPaff New Member

    Ich denke ja. Du solltest aber den Nutzerordner nicht umbennen! Der Migrationsassistent benennt die weitere Namensgelichen Nutzerordner dann mit -1, -2...
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Ich würd den iMac sauber einrichten und die Daten mit der Hand von den beiden älteren Macs runterziehen. Gerade bei Kundendaten wär mir der MigAssi zu heiß...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen