Datenrecovery!! Verzweifelung!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apfeltasche82, 26. März 2006.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    hallo,

    ich Volldepp hab meine Papierkorb gelöscht, den ich unbedingt wiederherstellen muss. seit gestern abend such ich in allen Foren nach Software, die ich versteh (bin Macneuling)...ich komm einfach nicht klar (ich würd so gern heute nacht wieder schlafen können... :cry: )
    Bitte helft mir!!
    Danke!
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    In diesem Thread geht es um ein ähnliches Problem wie bei dir, es werden auch einige Datenrettungsprogramme vorgeschlagen.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    Danke dir!
    Leider folgendes Ergebnis: Data rescue findet genau das, was ich suche nicht und file salvage verlant immer mein Passwort. ich gebs ein - und es nimmt es nicht. :cry: Idee?
     
  4. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Hallo,
    ich hatte mal so etwas, und da half am Ende nur noch ein Computerfachgeschäft, welches mir einen Grossteil der Daten retten/wiederherstellen konnte (Sachen mit Passwortzugang waren allerdings nur noch in geringem Mass zu retten).
    Das hilft wohl nicht sehr weit, aber als letzten Ausweg....................
     
  5. the_shulz

    the_shulz New Member

Diese Seite empfehlen