Datenrettung in der Digitalfotografie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 3. Juli 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Welches Datenrettungsprogramm könnt ihr für CF-Karten unter OS 9 empfehlen? Photorescue von Datarescue läuft erst ab X. Wäre für eure Tipps dankbar.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    falls Du ein image auf dem mac erstellst, solltest Du zumindest die Daten rüberziehen können (ins image kopieren)

    auser Photorescue kenn ich auch keins auf em mac.... aber such Dir doch jemanden in der Nähe, der's X fährt...
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    wenn du nicht in Mainz wärst, würde ich sagen, komm vorbei.
    Stimmt, Photorescue läuft erst unter X, aber vielleicht kennst du jemand mit ner Dose. Die Software gibt's übrigens auch für unsere Zeitgenossen.
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen