datenrettung mit diskwarrior?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxpayne, 4. Februar 2003.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    hm macxicus

    dann schreib ich oben hm maxpayne rein
     
  2. maxpayne

    maxpayne New Member

    wie genau, mit welcher funktion, kann ich bei diskwarrior 3 daten die ich versehentlich gelöscht habe wieder herstellen ? mit "rebuild" zeigt er nur kaputte directory-einträgeund sowas ...

    Danke für tipps
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Rettung mit Disk Warrior besteht genau darin, dass dieses Programm ein korruptes HD-Verzeichnis wiederherstellen (rebuild) kann - und damit in 99,9 % der Fälle auch die entstprechenden Daten auf der HD gerettet sind.

    Disk Warrior ist nur von 9 startfähig, repariert aber auch X bis hin zur aktuellen Version.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    hm maxicus
    dw 3 ist ziemlich neu, so neu dass erst die ersten screenshots im netz zu sehen waren
    aktuell ist die vs 2.1... die jedoch auch 10.2 unterstützt, allerdings von einem 9ner Systemordner bootet ( in der CD-Version...)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ja - aber wo habe ich was anderes gesagt?

    Ich starte Disk Warrior von der externen HD mit 9.2.2 ohne CD (habe es mir aus dem Netz geladen und dort bezahlt).

    Warte auch schon auf die "rein" X-lauffähige Version.
     

Diese Seite empfehlen