Datenrücksicherung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 13. Februar 2005.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Ich habe eben mit CCC ein Diskimage auf einer Firewire Platte erstellt. Auf dieser Platte liegt jetzt eine Datei die Macintosh HD.sparsimage heißt. Die Größe der Datei ist ca. 35 GB, was auch mit den Daten auf der internen Festplatte übereinstimmen könnte.

    Wie mache ich denn jetzt eine Datenrücksicherung, wenn meine interne Festplatte mal alles vergessen haben sollte? Von der Firewire Platte kann ich nicht booten. (Habs mal getestet als OS X noch auf der Platte war...)

    Tim
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo Tim,

    du startest von deiner System-CD
    und kannst dann im Festplatten-
    Dienstprogramm unter Wieder-
    herstellen Quelle und Zielmedium
    auswählen.



    Gruß
    tYPO
     
  3. TimHa

    TimHa New Member

    Na das ist ja einfach. :) Ich hoffe, ich werde es nie brauchen...
    Danke!

    Tim
     
  4. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Datensicherung durchführen.
    Und einfach mal ausprobieren.
    Nimmt die Angst vor dem
    Ernstfall. ;)
     

Diese Seite empfehlen