Datensicherung iTunes, iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 11. Mai 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe zwar Toast 6 aber irgendwie steige ich nicht so ganz durch die Datensicherung durch.

    Frage 1: Wie stelle ich ne Datensicherung der Bibliotheken von iTunes+iPhoto an?
    Frage2: Wie realisiere ich das mit déjà vu und einer externen Firewire-Platte?

    Danke schonmal....
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ich spitze schon mal die ohren, denn mein deja vu sichert irgendwie gar nichts...
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    ach ne, bei dir auch nicht? Ich dachte ich wäre zu d***.....Entweder sind wirs beide ;) oder das Teil hat en Problem....
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    dachte ich auch von mir... :D

    ich kann einstellen, was ich will, es macht keinen (sicherungs-) mucks...

    mal schauen, vielleicht weiß ja einer was... ;)
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Wenn Du eine externe Platte hast, würde ich nicht mehr mit CD-BackUps rummachen: langsam, teuer, unflexibel!

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Déjà Vu, aber der Carbon Copy Cloner erledigt diese Aufgabe ganz vorzüglich.

    Gruß,
    Florian
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Deja Vu sollte lt. Informationen des Herstellers aber auch auf Platte sichern können. Sogar bootfähig... :rolleyes:
     
  7. Florian

    Florian New Member

    Nimm halt den CCC; der kann das Gewünschte perfekt und zuverlässig und ist Donation-Ware.

    Ich würde bei der Datensicherung keine Experimente machen!
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    CCC macht bei mir gerade ein komplettes Backup meines gesamten Rechners, den ich repartitionieren möchte, auf die neue externe Platte. Habe auf die Platte ein komplettes neuestets OS 10.3.3 gespielt und poste gerade davon :)
    CCC ist ein Supertool, wobei Deja Vu bei mir aber auch läuft.
    Habt ihr das aktuellste update installiert?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich nehme auch CCC und SilverKeeper.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so, M.Bombich hat seine Donation bekommen,
    Frage an euch: kann das Tool auch inkrementelle Backups, habe dazu keinen Punkt gesehen?
     
  11. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Ich denke, wir alle kennen die Alternativen (CCC und SilverKeeper). Allerdings ist es doch erstaunlich, dass Deja Vu bei manchen funktioniert und bei anderen nicht... eine aktuelle Version vorausgesetzt....
     

Diese Seite empfehlen