Datensychronisation P 900/iCal über USB u. iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jsobke, 4. Mai 2004.

  1. jsobke

    jsobke New Member

    Mein Problem: Wie lassen sich Kalenderdaten des SonyEricssonHandy P 900 mit Hilfe der Sync-Station über USB und iSync mit den Kalenderdaten in iCal synchronisieren? ISync erkennt die SyncStation des Handy nicht. ;( ;( ;(
     
  2. macerer

    macerer New Member

    hab zwar nicht das P900, dafür das P800 und da geht sync nur über bluetooth, für die Syncstation gibts zumindest für das P800 keinen OSX-Treiber.
     
  3. killy

    killy New Member

    die sync station funktioniert nur mit einer dose. dafür läuft das syncen problemlos über bluetooth.
    habe mein p900 jetzt seit ca. 5 monaten und synce regelmässig mit meinem tibook. gelegentlich erkennt isync das p900 nicht mehr (so ca. nach 4 sync vorgängen), dann muss man nur kurz über "bluetooth geräte konfigurieren" am rechner das p900 wieder freigeben (dauert wenige sekunden) und schon läuft wieder alles für die nächsten sync vorgänge.

    viel spass mit dem p900 und deinem mac. gibt für mich keine geilere lösung als dieses duo!! *lieb hab´*
    killy
     
  4. jsobke

    jsobke New Member

    Danke killy und macerer für die prompte Antwort. Besorge mit einen Bluetooth-Adapter und probiere es damit.
    jsobke:)
     

Diese Seite empfehlen