Datentransfer zw. mac und pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mykymaus, 15. September 2001.

  1. mykymaus

    mykymaus New Member

    wie kann ich mit einfachen mitteln daten zwischen pc und mac austausch en....
    habe ibook und win 98

    bin anfaenger und hab ec ht kene ahnung!

    Hilfeeeeee!
     
  2. ermac

    ermac Member

    wenn DU dies über Datenträger (Diskette/ZIP) machst, ist es kein Problem - aber Du meinst warscheinlich eine Vernetzung - dies geht sehr gut mit PC-MAC-LAN (wird auf PC installiert) und funktioniert sogar.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Falls du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist, surf mal hier vorbei: http://www.macwindows.com/

    Da gibts ne Menge Tips zum Thema.

    Gruß Patrick
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi ,

    bemühe doch mal die "suchen" Funktion hier im Forum, gab letztens auch einen Beitrag das es ein USB Kabel zur Direktverbindung gibt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen