Datenübertragung von DV-Cam. auf Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GabrielvZ, 22. April 2003.

  1. GabrielvZ

    GabrielvZ New Member

    Wenn ich Meine Kamera via USB an den Rechner anschliesse um Fotos vom MemoryStick runter zu laden, braucht es mindestens 10 Versuche bis der Rechner überhaupt erkennt dass ein Gerät angeschlossen ist. Er öffnet dann auch automatisch iPhoto, das jedoch hängt sich dabei sofort auf, oder hauptet wiederum es sei keine Kamera angeschlossen. Wenn es die Kamera doch erkennt braucht es 5 min um den Ladevorgang eines JPEG-Fotos anzuzeigen, dass dann aber garnicht in iPhoto oder sonstwo erscheint. Damit nicht genug, wenn ich die Kamera abmelden will hängt sich das Systhem komplett auf.

    Woran liegt sowas? Bei meinem Alten Mac ging es, und der hatte dieselbe OS-Version.

    Gruß G.
     

Diese Seite empfehlen