Datenwanderung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 1. November 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Grüßt euch!

    Auf die Gefahr mich als Total-Noob zu outen:

    Ich habe hier ein iBook, es ist randvoll mit wichtigen Daten. Diese müssen in bälde auf ein neues MacBook wandern (Leopard natürlich, weis nicht ob mich das freuen soll...).

    Gibt es da ein Programm um vor allem die E-Mails (2000 und mehr) von A nach B zu bringen ohne sie einzeln zu kopieren?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Einstellungstransfer (wenn sowas geht) von OX10.4 auf Leopard gemacht?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Marcel
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Mach dir keinen Kopf!
    Starte den neuen Rechner und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm:
    - Wollen Sie Daten von einem anderen Rechner übernehmen?
    - Wenn ja, verbinden Sie beide Rechner mit Firewire
    - Starten Sie jetzt den Quellrechner und drücken Sie dabei …
    - und so weiter und so fort
    Du kannst nichts falsch machen und es funktioniert prächtig!
     

Diese Seite empfehlen