Datum von bildern ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 7. Juni 2007.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Ich habe die suche schon benutzt doch nix richtiges gefunden.
    Ich habe hier ein paar Bilder wovon ich das Erstellundsdatum ändern will . nicht in iPhoto das stapel datum sondern gleich im bild das datum. das sind alles bilder die ich von hand eingescant habe und von daher nur das erstellungsdatum haben.
    Womit geht das?
    Bitte helft mir
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Grafik Converter kann das.
     
  3. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    ich bin am suchen ,Doch ich finde da nix. ich habe die version 5.9.5
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Versuche es einmal mit "Reveal", einfach das Bild ins Programmfenster ziehen und EXIF Daten angeben.
     
  5. Tham

    Tham New Member

    Browswer öffnen und dann im Kontexmenü unter JPG etc.
     
  6. lamariposa

    lamariposa New Member

    Ich mache das mit A Better Finder Attributes, gibt es hier! Die Trial Version (Panther oder Tiger!) erlaubt 5 Änderungen gleichzeitig, für mich langt das allemal, zudem ich oft jedem Bild ein anderes Datum verpassen muss.

    Willi
     
  7. pb_user

    pb_user New Member

    photoinfo 2.0.1 - wär das was?
     

Diese Seite empfehlen