Datum weg beim Bildimport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 23. Oktober 2004.

  1. lampe

    lampe New Member

    Hey
    Nach erfolgloser Suche möchte ich gerne mal wieder von eurem Wissen schnorren :cool:
    Ich möchte mir mit Filemaker 7 eine Datenbank für meine Bilder anlegen. Ich einen Photocatalog erstellt. Das klappt alles ganz gut bis auf das Problem,
    das das Datum der Bilder in FM immer dem Importdatum von Filemaker entspricht und nicht dem Aufnahmedatum der Cam
    Wie kann ich Filemaker sagen, das er das gefälligst macht.;(

    Vielen Dank für ein Tipp
    Lampe
     
  2. lampe

    lampe New Member

    Hochschieb...
    hat keiner eine Idee;(
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    offenbar liest FM nicht die exif-daten, dort wären die aufnahmedaten eigentlich zu finden.
    Hast keine Voreinstellung dafür - in FM ?
     

Diese Seite empfehlen