Datum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 25. Oktober 2004.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    moin moin erstmal,

    sagt mal ich bräuchte da mal wieder nen guten rat von euch,
    bei nem mac läuft die uhr ständig falsch, und setzt sich alleine zurück, bei einem anderen mac sind die gleichen einstellungen aber die geht, wir haben jetzt schon die batterie getauscht, hat aber auch nichts geändert, habt ihr ne idee?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was zeigt die falsche Uhr denn an? Und welcher Mac ist es?
     
  3. irgendwas

    irgendwas Gast

    nen g4 und das datum steht auf 1970 oder so was um den dreh
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. irgendwas

    irgendwas Gast

    okay danke
     
  6. irgendwas

    irgendwas Gast

    beides hat jedoch nichts geholfen
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Mir fiele da auch nichts anderes ein als die Batterie.
    Vielleicht hat sie auch einfach Kontaktprobleme?
     
  8. JörgT

    JörgT New Member

    Die habe ich auch. Kennst Du Dich damit aus? :tongue:
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Klaro! Nicht nur ich – schau mal im Smalltalk rein, dieses Forum lebt von psychisch kranken mit Kontaktproblemen. :tongue: :tongue:
     
  10. ab

    ab New Member

    Falls Du an einem Router hängst: Hol Dir die Zeit und das Datum doch einfach aus dem Netz. Dann ist sie immer "frisch". ("Datum & Uhrezit" öffnen und entsprechend eingeben.)

    ab
     

Diese Seite empfehlen