datumseinstellungen bei i_book

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jed, 17. September 2001.

  1. jed

    jed New Member

    tach leude, benötige bitte mal eure hilfe!
    seit tagen habe ich nun schon wieder das problem mit dem verstellten datum auf meinem neuen i_book und macos9.2. zwischenzeitlich war alles i.o. und jetzt ist es wieder bei jedem neustart auf 1904. keine ahnung warum und wie ich dieses problem behebe.

    zusätzlich friert mir der netzwerk browser seit zwei tagen ein. löschen der prefs sowie neuinstallation der ganzen geschichte brachten bisher keinen erfolg.

    was kann ich tun??? mir fällt so richtig nichts mehr ein? sollte die batterie schon im eimer sein???

    danke, jed
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Hat das neue iBook jetzt eine Batterie? Das alte hatte keine!

    Alf
     

Diese Seite empfehlen