DAU - Frage !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von corazon, 19. Juli 2002.

  1. corazon

    corazon New Member

    Warum kann ich über Itunes keine CD´s brennen?
    MacOS 9.1.4 Cube mit externen Brenner de Firma Yamaha.

    Bin ich wirklich ein DAU oder erfüllt OS 9.x die Vorrausetzungen nicht?

    Vielen Dank
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hast du vielleicht toast installiert? wird der brenner in den voreinstellungen angezeigt?
    deaktivier doch mal die toast-erwiterungen und teste dann das brennen mit itunes nochmal.
    Olley
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Wenn Du Toast installiert hast, dann wurden wahrscheinlich die Systemerweiterungen mit "Authoring Support" im Namen deaktiviert. Aktiviere die mal. Weil die sich aber mit den Toast-Erweiterungen beißen, musst Du diese dafür deaktivieren.

    Vielleicht hilft das.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen