Dauer DVD Erstellung mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Armin Eder, 16. September 2002.

  1. Armin Eder

    Armin Eder New Member

    Hallo,
    habe mir einen G4 Dual 1000 zugelegt und versuche damit aktuell über iDVD eine DVD zu brennen.
    Start des Brennvorgangs gestern Abend um 22.00, gegen 24.00 dann die Meldung
    Schritt 4 : Multiplexen und brennen Dauer über 52 min
    Diese Meldeung ist heute morgen gegen 7.30 immer noch unverändert vorhanden,
    der Fortschrittsbalken ebenso unverändert.
    Ich brenne eine DVD aus einem 13,4 GB Video und ca 260 MB Photodaten.
    Diese Daten gilt es wohl umzurechnen. Der Film aus Imovie ist 56 min lang.
    Frage:
    Hat jemand Erfahrung wie lange so ein Brenn- Encodiervorgang dauert oder ist mein Programm abgesemmelt?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    habe auch mal einen Film (60 Minuten) plus Fotos mit iDVD gebrannt. Das ganze hat schon lange gedauert, aber nicht so extrem wie bei Dir. Es waren wenn ich mich richtig erinnere knapp 2 Stunden, wobei das multiplexen und brennen jeweils am längsten dauerten.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen