Dauerhaftes Leuchten bei Airport-Basisstation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Roxy, 27. Oktober 2009.

  1. Roxy

    Roxy Member

    Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen was ein dauerhafte Leuchten der drei Dioden an der Frontseite bedeutet? Auf jeden Fall hat irgendetwas mein bisher tadellos funktionierendes Airport-Netzwerk gelöscht. Ein Netzwerk mit der vorherigen Bezeichnung ist nun verschwunden und die drei Dioden an der Basisstation leuchten dauerhaft.
    Einen Reset habe ich auch schon versucht. Bringt aber nichts. Ist die Basisstation evtl. defekt?
    Viele Grüße!
    Roxy
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    hast du keine Beschreibung (Handbuch oder ähnliches)mehr, wo die Airport beschrieben ist? Da muss doch drin stehen, welche LED welche Funktion anzeigt.
    Vielleicht gibt es das manuell bei Apple zu laden.

    Gruß yew
    aus Zhuji
     

Diese Seite empfehlen