Dauermeckerer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4frank, 17. April 2003.

  1. G4frank

    G4frank New Member

    Hallo Mac User,
    sagt mal was ist denn aus unserem schönen Forum geblieben. Hier kommen ja scheinbar nur Windows User her. Die sollen doch zum Windows Forum gehen und uns nicht vollmüllen. Ich bin und bleibe Mac User. Basta. Ihr kriegt mich nie rum !!!

    Gruß
    Frank, der heute sein neuen Powermac bekommen hat und das 17er Studio Dispay.

    So was geiles gibt es gar nicht bei den dosen.
     
  2. Hottehue

    Hottehue New Member

    >Ich bin und bleibe Mac User. Basta. Ihr kriegt mich nie rum !!!

    Und mich auch nicht! Und sollte es eines Tages Apple nicht mehr geben, dann lerne ich freiwillig Linux!!!
     
  3. hal_9000_de

    hal_9000_de New Member

    So schnell wird das nicht passieren!
    Hoffe ich...
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich gebe Dir da vollkommen Recht!

    Auch wenn ich jetzt den Namen "NT Nils (NTN)" weg habe!

    :)

    I Love my Macs! Vor allem nach der NT, Win98 & Win 2000 Erfahrung heut!

    Hach ist das alles schön easy! Wie habe ich es nur jahrelang mit Win ausgehalten!?!?!

    BB aka NT Nils
     
  5. McChris

    McChris Gast

    Immer ruhig bleiben. Je mehr Windows user hierherkommen, desto mehr können wir auf unsere Seite ziehen, oder? Also nicht intolerant werden I love my Mac.

    McChris
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    nur dann intolerant, wenn diese Typen hier reinschneien, rumstänkern und genauso schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. So wie dieser "Reboot" gestern.
    Grundsätzlich gilt:
    Auf normale (und machmal auch dumme ;-) ) Fragen gibt's normale Antworten.

    Grüße und frohe Ostern
     
  7. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Frag mal lieber welche User hier im Forum beide Plattformen bsitzen, das finde ich viel Interessanter!

    Ich habe nen Athlon 2400+ und ein ibook 14" beides läuft top und ist flüsterleise! (auch wenn jetzt wieder welche kommen und sagen: AThlon und leise?- ja mit nem entsprechenden Lüfter!
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    so ist es!

    allerdings glaube ich nicht, dass es apple eines tages nicht mehr geben wird!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wir haben eine menge leute hier, die oft zwischen den plattformen wechseln müssen oder einfach beides haben.

    oder, wie in den meisten fällen: früher pc, heute mac - die art von usern ist wenigstens überzeugt von der plattform.
     
  10. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ja, der Meinung bin auch.

    Wenn jemand den ganzen Tag Apple Rechner benutzt und iTunes für ein ziemlich gutes Programm hält, merkt spätestens wenn er mal vor nem PC sitzt was iTunes leistet und vor allem wie es sich bedienen lässt. Spätestens hier merkt er dass es ein excellentes Programm ist.

    Wichtig ist vor allen Dingen das Überzeugung bei denen entsteht, die Alternativen haben. Wenn jemand in seiner Agentur mit Mac arbeitet und die Agentur nur Macs einsetzt ärgert er sich nur über Macs (Probleme treten mit allen Systemen schon mal auf), und das sein leben lang.
    Wenn aber er auch an einem PC sitzen kann, merkt er wie gut der Mac dann ist und vor allem weiß er was schlechte SOftware, schlechte Bedienbarkeit, schlechte Performance ist (er sieht es nämlich bei dem jeweiligen System)
     
  11. lemur

    lemur New Member

    ich hab eine imac, eine debian-server und einen zoo von micromonstern, jedes in seiner eigenen vmware-gummizelle.

    OSX - klasse fürs wohnzimmer
    linux - super server
    windows - nützlich als abschreckendes beispiel und als treiber für programme die es nur für windows gibt.

    achso: ich habe seit 2001 einen mac, davor bin ich ständig zwischen windows und linux gependelt
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, viele macianer sind schon fast zu verwöhnt von der guten software, die sich am mac überdurchschnittlich oft ansammelt.

    was viele auch oft übersehen in den ständigen diskussionen ist die bedienbarkeit, und da kann win meiner meinung nach nicht mit os x mithalten - alleine die iapps suchen von ihrer einfachen bedienbarkeit ihresgleichen bei den dosen.

    ich für meinen teil kann mich nicht beklagen: mein ibook läuft seit über einer woche mal wieder völlig ohne reboot, mein imac g4 17" (mit zweitem bildschirm...) berieselt mich mit itunes von der firewireplatte mit zufälligen köstlichkeiten aus meinem 36GB MP3-archiv (itunes bediene ich über das handy per bluetooth), mail läuft wie immer schön neben dem donkey her, safari hat mal wieder vier tabs offen und fegt durchs netz, hier und da arbeite ich noch mit ein paar andere programmen (freehand, photoshop, iphoto, suitcase...) und was ich nicht brauche, wird einfach mal ausgeblendet - fertig. alles schön fix und stabil.
     
  13. G4frank

    G4frank New Member

    Hallo Mac User,
    sagt mal was ist denn aus unserem schönen Forum geblieben. Hier kommen ja scheinbar nur Windows User her. Die sollen doch zum Windows Forum gehen und uns nicht vollmüllen. Ich bin und bleibe Mac User. Basta. Ihr kriegt mich nie rum !!!

    Gruß
    Frank, der heute sein neuen Powermac bekommen hat und das 17er Studio Dispay.

    So was geiles gibt es gar nicht bei den dosen.
     
  14. Hottehue

    Hottehue New Member

    >Ich bin und bleibe Mac User. Basta. Ihr kriegt mich nie rum !!!

    Und mich auch nicht! Und sollte es eines Tages Apple nicht mehr geben, dann lerne ich freiwillig Linux!!!
     
  15. hal_9000_de

    hal_9000_de New Member

    So schnell wird das nicht passieren!
    Hoffe ich...
     
  16. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich gebe Dir da vollkommen Recht!

    Auch wenn ich jetzt den Namen "NT Nils (NTN)" weg habe!

    :)

    I Love my Macs! Vor allem nach der NT, Win98 & Win 2000 Erfahrung heut!

    Hach ist das alles schön easy! Wie habe ich es nur jahrelang mit Win ausgehalten!?!?!

    BB aka NT Nils
     
  17. McChris

    McChris Gast

    Immer ruhig bleiben. Je mehr Windows user hierherkommen, desto mehr können wir auf unsere Seite ziehen, oder? Also nicht intolerant werden I love my Mac.

    McChris
     
  18. Aschie

    Aschie New Member

    nur dann intolerant, wenn diese Typen hier reinschneien, rumstänkern und genauso schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. So wie dieser "Reboot" gestern.
    Grundsätzlich gilt:
    Auf normale (und machmal auch dumme ;-) ) Fragen gibt's normale Antworten.

    Grüße und frohe Ostern
     
  19. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Frag mal lieber welche User hier im Forum beide Plattformen bsitzen, das finde ich viel Interessanter!

    Ich habe nen Athlon 2400+ und ein ibook 14" beides läuft top und ist flüsterleise! (auch wenn jetzt wieder welche kommen und sagen: AThlon und leise?- ja mit nem entsprechenden Lüfter!
     
  20. Wolli

    Wolli New Member

    so ist es!

    allerdings glaube ich nicht, dass es apple eines tages nicht mehr geben wird!
     

Diese Seite empfehlen