Dauerndes Einwählen bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von granger, 11. November 2002.

1. granger

granger New Member

Hallo,
    plötzlich wählt sich das System (10.2) bei jedem Programmstart (egal was) ins Internet ein. Keine Ahnung warum. Irgendjemand eine Idee? Ich habe eigentlich nichts an den Internet-Einstellungen geändert.
    Hoffe auf Hilfe....
    Danke schon mal, granger

2. axim

axim New Member

...unter PPP Optionen mußt Du >bei Bedarf automatisch mit Internet verbinden< deaktivieren, das hatte ich auch schon mal... und war nicht anders zu stoppen...
    das läuftt unter Classic echt besser
    axim

3. granger

granger New Member

Hallo,
    plötzlich wählt sich das System (10.2) bei jedem Programmstart (egal was) ins Internet ein. Keine Ahnung warum. Irgendjemand eine Idee? Ich habe eigentlich nichts an den Internet-Einstellungen geändert.
    Hoffe auf Hilfe....
    Danke schon mal, granger

4. axim

axim New Member

...unter PPP Optionen mußt Du >bei Bedarf automatisch mit Internet verbinden< deaktivieren, das hatte ich auch schon mal... und war nicht anders zu stoppen...
    axim

5. granger

granger New Member

Hallo,
    Hoffe auf Hilfe....
    Danke schon mal, granger

6. axim

axim New Member

axim

Diese Seite empfehlen