1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dauert es eigentlich immer so lange...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 9. April 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...einen 700 MB großes avi-File mit ffmpeg in eine SVCD umzuwandeln? An Emma dauerte es eine Stunde...

    Hier die Einstellungen:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Geburtstag: Gestern
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch :sabber:
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    danke schön...
     
  4. Mensch robdus das dauert halt.

    Hab zwar keinen G5 DP 2,5 GHZ mit ACD 23" aber 'ne Stunde kommt hin.

    Hast du einen Vergleichswert von deinem iMac?

    z.
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    dauert das lange?? Mensch ne ganze Stunde!!Ich bin erschüttert..
    Ich brauch für eine Stunde DV Matrial zu SVCD 31 Std...Das ist Lang...
    Aber Irgendwann wird mein alter IMac auch das letzte mal angegangen sein,und dann gibt es was neues :) Übrigens er hat auch bald Geburtstag.5 wird er.
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sorry, wollte nicht rumstrotzen. Mir fehlte lediglich ein Vergleichswert (am iMac wollte ich das nicht machen, weil ich vermutete, es läge an den Einstellungen).

    Also scheint eine h ok zu sein...
     

Diese Seite empfehlen