Dauerwerbesendung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. November 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gerade habe ich erfahren, daß das Kochgerät HotPlate eine mit doppelter Schallgeschwindigkeit granulierte Oberfläche hat.

Toll.

:party:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Du schaust also auch diese überaus interessanten Sendungen, in welchen manchmal sogar Konsensmilch mit Zucker in einer Pfanne angebrannt wird – um sich hernach wieder mühelos entfernen zu lassen.

3. akiem

akiem New Member

ich bin mir fast sicher, dass das teil gestern auf der autobahn versucht hat mich zu überholen.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Die HotPlate (Österreichich natürlich mit weichem P/B gesprochen) ist zur Zeit auch mein absoluter Favorit. Vor allem der wie ein Weihnachtsbaum mit Schmuck behängte Fetisch-Koch!! Ich möcht gar nicht wissen wie viel Metall der in der Hose hat...
    Kann sich eigentlich jemand erklären waru solche Werbesendungen so oft auf österreichisch synchronisiert werden?

Trotz des tollen Kochs ist mein ewiges Highlight der Dauerwerbesendungen die über den "FlowBeee"!!!
    Eine Art Haarschneidegerät das die findige Hausfrau an Ihren Staubsauger anschliessen kann. Besonders die Vorher/Nachher Haarfrisur-beispiele sind absolut zum Schreien.
    :D

5. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Granulate sind unter Umständen Krebs-erregend.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

das war ich mit meinem Golf zwo cl diesel

Diese Seite empfehlen