Dauerwerbesendung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. November 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Gerade habe ich erfahren, daß das Kochgerät HotPlate eine mit doppelter Schallgeschwindigkeit granulierte Oberfläche hat.

    Toll.

    :party:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Du schaust also auch diese überaus interessanten Sendungen, in welchen manchmal sogar Konsensmilch mit Zucker in einer Pfanne angebrannt wird – um sich hernach wieder mühelos entfernen zu lassen.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ich bin mir fast sicher, dass das teil gestern auf der autobahn versucht hat mich zu überholen.
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Die HotPlate (Österreichich natürlich mit weichem P/B gesprochen) ist zur Zeit auch mein absoluter Favorit. Vor allem der wie ein Weihnachtsbaum mit Schmuck behängte Fetisch-Koch!! Ich möcht gar nicht wissen wie viel Metall der in der Hose hat...
    Kann sich eigentlich jemand erklären waru solche Werbesendungen so oft auf österreichisch synchronisiert werden?

    Trotz des tollen Kochs ist mein ewiges Highlight der Dauerwerbesendungen die über den "FlowBeee"!!!
    Eine Art Haarschneidegerät das die findige Hausfrau an Ihren Staubsauger anschliessen kann. Besonders die Vorher/Nachher Haarfrisur-beispiele sind absolut zum Schreien.
    :D
     
  5. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Granulate sind unter Umständen Krebs-erregend.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das war ich mit meinem Golf zwo cl diesel
     

Diese Seite empfehlen