Daum???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 2. Juli 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Den hatten wir hier noch nicht :D


    Warum ihn bzw warum nicht Hitzfeld?
    Hitzfeld:
    Kann nur verlieren, nix gewinnen. Hat sich wohl gedacht das er nicht so wie Trapp enden will. Ist auch gut so. so werden die Spitzenclubs wie Manu und Real mit ihren Geldtransportern bei ihm auffahren.

    Daum:
    Jawohl. Er ist der einzige, der es könnte! Er hat nix zu verlieren. Die Presse mag ihn eh nicht, also kanns eh nicht schlimmer werden. Und die möchtegern DFB hast nicht gesehen Chefs sind bei ihm doch eh unten durch, denn die Ihn jetzt wollen sind doch genau diejenigen, die damals son Scheiss verbreitet haben. Denen zeigt er höchsten den Effe, wenn Meifelder, Kaiser &Co nen Pupps lassen. Hier hatt er wohl nur die einzige Chanze wirklich was zu verändern.
    Zudem ist Daum vom Charakter wohl der, der die verwöhnten Fussballfutzies nachts um 2 aussem Bett holt und 20KM durch die Wallachhutten jagt, damit die mal laufen lernen:D

    B
     
  2. donald105

    donald105 New Member

     
  3. naklar

    naklar New Member

    genau, daum 4 president!
    würde dem deutschen fussball einen gewissen aufwind geben...zumindest einen hohen unterhaltungswert.

    :D:D
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    PS: Daum hat abgesagt.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ naklar

    nettes Bild
    :D
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    TNX. TNX- TNX!! :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    SCHAAAA-DE..
    hätt mich sehr gefreut. Und mal was nderes als immer nur weiße kragen.
    :)
     
  8. naklar

    naklar New Member

    ...na, wie wärs denn mit dir thine? die erste bundestrainerin germaniens. so viel sachverstand wie die anderen trainer hast du noch lange...

    :D ;)
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :embar: Quatsch.
     
  10. naklar

    naklar New Member

    nix kwatsch du...:tongue:
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    doch kwatsch du :tongue:
     
  12. naklar

    naklar New Member

    na warte...

    *schuheanziehundnachberlinaufbrech*
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Au fein. *indiehändeklatsch*

    :D
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    PS: Morgen Abend beim Griechen Romionochwas, Du weißt. Oh Gott, warum muss es ausgerechnet ein Grieche sein. Tschechisches Essen wär' mir echt lieber. :crazy:
     
  15. naklar

    naklar New Member

    na klar, ich weiss...:party:
     

Diese Seite empfehlen