Daumen drücken für den kleinen Schnuffel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 13. Juli 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hola Forengemeinde!

    Nächste Woche ist es wieder so weit: Klausuren. Deshalb brauch ich wieder wie das letzte Mal eure Unterstützung, hat ja damals gut geklappt.

    Also:

    1) Öffentliches Recht, 20.07.2005, 10:00 - 11:00 Uhr
    2) Investition & Finanzierung, 23.07.2005, 08:00 - 09:00 Uhr

    und 2 Wochen später:

    3) Europäische Geldpolitik, 02.08.2005, 09:15 – 10:15 Uhr
    4) Konjunktur und Wachstum, 02.08.2005, 13:00 - 14:00 Uhr

    Ich zähle auf euch! :moust:

    Grüße Schnuffel
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    [NOTIER]Daumen drücken für Schnuffel. :nicken:
    Termine: 20.07.2005, 10:00 - 11:00 Uhr, 23.07.2005, 08:00 - 09:00 Uhr, 02.08.2005, 09:15 – 10:15 Uhr und 02.08.2005, 13:00 - 14:00 Uhr. [/NOTIER]

    micha
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    sag vorher nochmal bescheid, bitte! Letztens hab ich mich irgendwie verdrückt. Oder darf ich jetzt schon? Auf vorrat, sozusagen.
    ;) :biggrin:
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hehe, OK, mach ich. Am besten schick ich kurz vorher noch ne Rundmail raus. Oder ich mach nen iCal-Kalender. ;)

    Hmm, noch eine Woche bis Ö-Recht. Ich dreh noch durch... :cry:
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Mein Fender & ich wünschen dir & Yamaha alles Gute.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Ach was! Letztens war doch auch alles ganz prima.
    *kaaa-schlange-säusel*: glau-haube miiiiir… :)
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    So, morgen ist es soweit :cry:
    10 - 11 Uhr. Jetzt heißt es erstmal Kaffee trinken und danach wieder bis abends lernen. :augenring
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Achja, und drückt mir bitte außerdem die Daumen dass kein Verwaltungsrecht dran kommt. Und kein EU-Recht. Und am besten kein Staatsorganisationsrecht (da muss man aber kräftiger die Daumen drücken). Und dass es diesmal nicht 4 Sachverhalte und 11 Fragen sind. Ist nämlich für 60 Minuten etwas viel... :frown:
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Du schaffst das! Ich glaube ganz fest an Dich, tu Du es auch! :)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    He Schnuffel, ich drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.
    Du schaffst das!!!! :nicken: :nicken: :nicken:

    gruß
     
  11. Produo

    Produo New Member

    Klar, schaffst Du das - keine Frage
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Die Klausur hast du doch schon so gut wie in der Tasche. :nicken: Da kann doch gar nix mehr schief gehen, bei so vielen Daumen wie wir dir drücken. :pirat:

    micha
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Kann ich jetzt mal ne pause machen? Meine linke flosse ist schon ganz bläulich.
    :cool:
    Viel glück nochmal für morgen, schnuffel! :klimper: :biggrin:
     
  14. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Danke euch allen. :klimper:

    Ich drück mir auch selber die Daumen. Aber wenn ich die Altklausuren so anschaue... :shake:

    Hoffentlich denkt sich unser Prof mit seinem kranken Hirn nicht wieder so kranke Aufgaben aus... :crazy:
     
  15. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht zu übel, dass ich die Daumen mal los lasse um hier zu schreiben.
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Noch 2 Stunden... *zitter*
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    da ich erkältet im Bett rumlungere, hab ich Zeit zum Daumendrücken :)
     
  18. Ein Daumen blutet schon ganz leicht. :rolleyes:
     
  19. deumel

    deumel New Member

    Daumen ganz feste drück *quetsch*
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Do it! Zeig es Ihnen! Du hast es drauf! Go!

    :nicken: :nicken: :nicken:
     

Diese Seite empfehlen