DAVE 3.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von franzmane, 10. Januar 2002.

  1. franzmane

    franzmane New Member

    Also, nachdem ich erfolglos versucht habe durch folgende Adressen

    smb://SERVER/SHARE

    cifs://USER:pASSWORD@SERVER/SHARE

    o.ä.

    irgendwelche SMB-Maschienen unter MacOS X 10.1.2 zu mounten, habe ich nun DAVE 3.1 installiert. Funktioniert auch soweit mit Windows- oder DAVE-Servern, nur kann ich nicht auf Samba zugreifen. Der Server unter FreeBSD mit Benutzer-abhängiger Freigabe erkennt das Paßwort angeblich nicht an. Unter OS 9 funktioniert alles ganz wunderbar mit DAVE 3.1, da kann ich den Server problemlos mounten. Aber die OS X-Version meint, das Kennwort oder der Benutzername seien falsch. Wieso meint der das denn bloß ? :-(
     

Diese Seite empfehlen