Dave löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 9. Mai 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    ich habe Dave von Thursby geladen und installiert (OS X). Ich wollte es löschen aber es war nicht möglich die Datei in Mülleimer zu ziehen. Mein iMac sagte mir, es geht nicht. Ich habe es mit Sherlock versucht. Auch ohne Erfolg.
    Wer kann helfen?
    boedecker
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Naja es ist ja erstmal klar warum du die Datei nicht löschen konntest, du warst ja nicht als root angemeldet, nur der kann Systemdateien löschen.
    Aber mit Dave geht es noch etwas einfacher. Du öffnest einfach das Installationsprogramm, oben hast du dann so ein pull Down Menü, in dem Menü gibt es zwei möglichkeiten einmal easy Install und einmal Uninstall, du wählst dann einfach uninstall und schwupp ist Dave im Nirvana.
    Na denn mal bis denn dann
     

Diese Seite empfehlen