Dave problem, ja ich kenn die suchfunkt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 10. Januar 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    arbeite mit dave und hat eigentlich immer funktioniert, in wie weit man es von einem Windowsnetzwerk erwarten kann ;) .

    Habe es aber die letzte zeit nicht mehr benötigt.
    wollte jetzt heute ein paar daten übers netzwerk austauschen und stieß auf probleme.

    1. ich find niemand mehr in "entire network"
    und
    2. wenn ich einen ordner in "dave sharing" freigebe ohne passwort und kurz darauf wieder auf den ordner klicke hat er irgend ein passwort abgespeichert und dies läßt sich auch nicht ändern, sprich geänmdert->ok überprüft->wie zuvor

    ach der pc sieht mich auch nicht

    kann mir bbbiiiitttte jemand helfen, das ist das schlimmste für mich wenn ich mit irgend einem problem kämpfe das mit M$ zu tun hat.

    christoph
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

    hab selbst ein wenig nachgeforscht, das mit dem passwort hat nichts zu sagen...

    hat jemand trotzdem ne idee warum es allg. nicht mehr funzt?

    christoph
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    Vom PC find ich mich(jetzt), wenn ich direkt nach meinem nacmen such.

    HHHHIIIILLLLFFFFF mir doch bitte jemand!

    christoph
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Wenn bei DAVE keine Rechner in der Netzwerkumgebung mehr angezeigt werden
    funktioniert meist die Namensauflösung nicht mehr.
    Du solltest dem korrekten Eintrag des WINS Servers und des DNS Servers (wenn vorhanden) überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen