DaViDeo X für Mac OS X rippt nahezu alle Video-DVDs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 6. Dezember 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    Habe gerade das an GDATA geschrieben:

    " Sehr geehrte Damen und Herren,

    "DaViDeo X für Mac OS X rippt nahezu alle Video-DVDs" bewerben Sie auf Ihrer HomePage Ihr Produkt.
    Dem ist leider nicht so. Da DaVideo 1.) nur nicht kopiergeschützte DVDs kopieren kann und es 2.) praktisch keine DVDs mehr ohne Kopierschutz gibt, rippt DaVideo nahezu keine Video-DVDs.
    Der einzige Verwendungszweck für dieses Programm wäre, es meiner in der Schweiz lebenden Schwester zu schenken. Doch ohne den auf Seite 43 der Anleitung erwähnten Patch ist das Programm auch geschenkt wertlos.
    Können Sie mir bitte verraten, wo ich diesen Patch bekommen kann?
    Anderenfalls müßte ich das Programm mit einer entsprechenden Bemerkung an Amazon zurückgeben.

    Mit freundlichen Grüßen"

    Mit dem Patch kann lt. Anleitung auch den Kopierschutz umgehen - wo man ihn bekommt, steht leider nicht drin.

    Weiß hier wer Rat?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du bist ja luschtisch. :D

    Schreib' uns 'mal ob und was die schreiben.

    nano
     
  4. applefreak

    applefreak New Member

    würd mich auch interessieren was die schreiben!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn der Hersteller in seiner Anleitung den besagten Patch erwähnt, sei es auch ohne genau zu sagen wo man ihn her bekommt, scheint mir das auch nicht ganz koscher zu sein.

    Ob die nicht Ärger bekommen?:
    a. wegen unlauterer Werbung bzw. Produkteigenschaften die nicht vorhanden sind
    b. dem Hinweis auf die mögliche Beseitigung des Kopierschutzes

    nano
     
  7. Hyper

    Hyper New Member

    Auch, wenn´s sicher nicht politisch korrekt ist, "nicht ganz koscher" zu sagen: Ich bin ganz Deiner Meinung. Gerade wegen a habe ich die ja auch angeschrieben.
    Bei b denke ich mir, dass das Gesetz schneller war, als die Programmierung. Als sie fertig waren, haben sie anscheinend nur kurz das Programm ein bißchen kastriert, und die edlen Funktionen darf man sich von nun an selber zusammensuchen ;-)
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Wieso sollte das nicht politisch korrekt sein, bist Du meschugge? ;-)

    (Blicknichdurch im MacUp-Forum)
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was denn?

    nano
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Ach wir hatten gestern schon im MacUp-Forum miteinander zu tun. Als ich mich da angemeldet habe, war Macfan schon besetzt und darum heiß da halt Blicknichdurch.
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Welcher Name trifft denn eher deine Persönlichkeit?

    Macfan hört sich an wie ein Lüfterkit
    und
    Blicknichdurch könnte man eigentlich gleich durchnummerieren.

    Ich wäre dann Blichnichdurch2.

    nano
     
  12. Macfan

    Macfan New Member

    *lol*

    Blicknichdurch, passt besser.
     

Diese Seite empfehlen