DaVideoX 1.0.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnundpaulmachenmus, 14. Dezember 2004.

  1. Warum braucht mein PB G4 (1GHz/1GB RAM) einen halben Tag zum umwandeln eines 3,8 GB Filmes?
    Wollte das Programm mit "Bube, Dame, König, Gras" testen.
    Aber solange darf das echt nicht dauern.

    Einstellung: Optimiert auf eine DVD

    Bitte helfte mir.

    lg, johnundpaulmachenmusik :party:
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Habe ich das richtig verstanden? Du wolltest eine DVD größer 4,4 GB auf eine DVD kleiner 4,4 GB schrumpfen um ihn selbst mal brennen zu können. Dafür ist DavideoX das langsamste Programm was du nehmen kannst. Genauso lahm ist im Windows Bereich Instant Copy von Pinnacle. Ich glaube die Programme arbeiten nach dem gleichem Schema. Schau dich mal nach DVD2OneX um wenn du es schnell haben willst.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ganz der Meinung von Apfelbaum, DVD2oneX ist das beste Programm dafür! :cool:

    G4 1,25 GHz: 1DVD in max. 25min:D
     

Diese Seite empfehlen