DaViDeoX..kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 25. Januar 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ich hab da nämlich folgendes problem:

    ich möchte die DVD Ice Age (deutsch) in zwei S-VCDs umwandeln!

    mit den einstellungen komme ich soweit klar, sprich welche bitrate, soundquali usw.

    für den sprachkanal wähle ich deutsch an und die anderen lasse ich deaktiviert..genauso lass ich alle untertitel sprachen weg!

    dann fange ich an die daten zu extrahiern..und danach sagt mir das prog: "die gewählte ton(audio)spur kann nciht gefunden werden"

    und dann wars das schon...hab das bis jetzt noch nicht mit anderen dvds probiert..aber ich denke mir, warum das nicht bei ice age funktionieren sollte!

    kann jemand helfen?

    thx
     
  2. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ähem..ok!...SUCHFUNKTION!


    habs verstanden! ;)
     

Diese Seite empfehlen