DavideoX und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 9. Januar 2004.

1. HCD

HCD New Member

Die Sauerei an der Sache ist doch, dass man ein Produkt kauft und
    wenn es nicht den beworbenen Eigenschaften entspricht dieses nicht
    zurück geben kann.
    Das bezieht sich nicht nur auf DavideoX sondern auch zB. auf
    SystemWorks 3.0 welches auf einem Powermac auch nicht das
    erfüllt, was es eigentlich sollte, sondern das System eher gefährdet.

Man kann letztlich den Herstellern die Software nur um die Ohren hauen.
    Interessant ist noch, das o.g. Software auch noch in der Fachpresse
    gute Bewertungen erhält und dadurch der Kunde zum Kauf animiert wird.

Letztlich nur Betrug und Beutelschneiderei.

2. tobio

tobio New Member

Das stimmt mich nervt vorallem die Ignoranz einiger Firmen.
    Mein Favorit für schlechte überteuerte Software ist ja immer noch BankX Pro. Wenn man da Kontoauszüge drucken will druckt es komplett ALLE Buchungen. Schön, wenn man das Ding 1 Jahr benutzt und dann 30-40 Seiten ausdrucken muss. Zudem schneidet es Buchungen am Seitenende einfach ab. Als ich dort angerufen habe und meinte: "fügt doch eurer Software einfach mal eine neue Splate mit "Auszugsnummer" hinzu und erlaubt drucken im Querformat. Dann kann man einstellen drucken Auszug von.. bis.."
    Der Zuständige von APH sagte daraufhin allen ernstes: "WIR sind mit unserer Software sehr zufrieden und solche Funktionen sind aus UNSEREN Erfahrungen nicht nötig und auch nicht geplant" !!!!????
    Na herzlichen Glückwunsch. Klopft euch auf die Schulter und stellt euch vor den Spiegel!

Zum glück gibt es ja noch VPC und die kostenlose T-Online Banking Software

tobio

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die Reaktionen zu DaVideoX find ich total überzogen. Das Programm kommt doch mur so schlecht weg, weil's mit der ersten Version so viele Probleme gab.

Gruss
    Kalle

P.S. MVCD bietet kein anderes Programm auf dem Mac.

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Lieber ks23, Du findest es normal, das man ein Programm nur zum funktionieren bringt, nachdem man diverse Patches und Updates aus dem Internet heruntergeladen hat. Die Updates gibt es nicht einmal auf der Herstellerseite, sondern sind nur in Erfahrung zu bringen , nachdem man diverse Foren und Suchmaschinen durchforstet hat. Hier ist ein unfertiges Produkt verkauft worden. Stell dir vor , du kaufst ein Auto und damit es fährt mußt du erst 3 Spezialisten aufsuchen.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klar is es Schrott, aber jetzt geht's doch :rolleyes:

Gruss
    Kalle

6. Hop Singh

Hop Singh New Member

Du hast recht. Wozu die ganze Aufregung? :D

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder halt nicht kaufen :D ;)

Gruss
    Kalle

8. Hop Singh

Hop Singh New Member

Tsttsttst:cool:

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D :D ;(

Gruss
    Kalle

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die Reaktionen zu DaVideoX find ich total überzogen. Das Programm kommt doch mur so schlecht weg, weil's mit der ersten Version so viele Probleme gab.

Gruss
    Kalle

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Lieber ks23, Du findest es normal, das man ein Programm nur zum funktionieren bringt, nachdem man diverse Patches und Updates aus dem Internet heruntergeladen hat. Die Updates gibt es nicht einmal auf der Herstellerseite, sondern sind nur in Erfahrung zu bringen , nachdem man diverse Foren und Suchmaschinen durchforstet hat. Hier ist ein unfertiges Produkt verkauft worden. Stell dir vor , du kaufst ein Auto und damit es fährt mußt du erst 3 Spezialisten aufsuchen.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

13. Hop Singh

Hop Singh New Member

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder halt nicht kaufen :D ;)

Gruss
    Kalle

15. Hop Singh

Hop Singh New Member

Tsttsttst:cool:

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D :D ;(

Gruss
    Kalle

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

18. Hop Singh

Hop Singh New Member

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

20. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen