DaviDeoX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von popelpepe, 13. März 2004.

1. popelpepe

popelpepe New Member

habe dieses DING gerade zugeschickt bekommen (ebay Ersteigerung). Da nahezu ALLE DVD´s die ich habe allerdings einen Kopierschutz haben, war´s wohl ein Fehlkauf. Oder kann mir jemand einen Patch schicken???? Wäre wirklich nett. Im Forum habe ich zwar alte Beiträge dazu gesehen, aber dadurch läuft das Programm ja auch nicht (mit diesem kopiergeschmutzten Zeug).

bitteeeeee!

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. popelpepe

popelpepe New Member

genau da hab ich gekuckt... und verstehs nicht: niergens eine vernünftige Angabe - ich schmeiß das Ding jetzt weg - lohnt der ganze Aufwand ja nicht!

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. popelpepe

popelpepe New Member

ach nö!! Nach Update auf die Allheillösung 1.03 immer noch alles "bestens" kopiergeschützt - dachte mit DaviDeoX eine ALLESINALLEM Lösung zu bekommen - aber nix läuft - zum Kopieren von meinen selbstgebrannten Urlaubs-DVD´s brauchs ichs ja WIRKLICH nicht! :-(
    dabei hab ich doch sonst alles und ORIGINAL: Toast Titanium 6, einen G5... nur das neue Prägrämmchen - wahrscheinlich bin ich ja zu doof um es zu bedienen..
    peter@beatsingles.de

6. kobayjashi

kobayjashi New Member

hi popelpepe,

spiele die dvd erstmal mit dem apple dvd player an und probiere es dann nochmal, es sollte eigendlich klappen.
    obwohl davideox nicht wirklich ein "gutes" programm ist.
    die kombi, dvd backup bzw.mactheripper und dvd2onex ist eingendlich in dieser sparte unschlagbar!

gruß
    kobayjashi :cool:

7. disdoph

disdoph New Member

Du musst natürlich erst die DVD mit DVD-Backup und Osex auf die Festplatte ziehen (Kopierschutz ist dann weg). Dann kannst Du mit DavideoX umrechnen.

All in one is nich. Programme zum Umgehen des Kopierschutzes dürften in Germany nicht mehr verkauft werden.

DavideoX funktionier meiner Meinung nach jetzt übrigens ganz gut.

Gruss!

Tom

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

9. popelpepe

popelpepe New Member

Hallöchen...
    zunächst DANKE vielmals für die Unterstützung. @disdoph: Habe es bereits selbst herausgefunden: allerdings reicht DVD-Backup MIT DaVideoX aus (Osex brauche ich nicht!). Das GANZE codiert gerade meine PIRATES.... DvD. Mit nem G5 1800 (Einfachprzessor) nudelt die Geschichte schon über eine Stunde - Ende noch nicht in Sicht, zumal sich die Berechnungszeiten ständig ändern! Nun: etwa über ne Stunde wirds noch brauchen - bin mal gespannt ob sich das Ganze tatsächlich auf Maxi-VCD brennen läßt...
    Grüße pepe

10. disdoph

disdoph New Member

Also DVD->MVCD hat auf meinem Single 1.8Ghz ca. 70Minuten gedauert. Hängt natürlich auch von der länge des Films ab.

Gruss!

Tom

11. sveni

sveni New Member

Hallo,

hab das gleiche Problem, wie bekomme ich DVD-Backup und wie funktioniert das mit DaviDeoX (Besitze bereits DaviDeoX) -kann mir jemand eine genaue Bedienungsanleitung schicken?
    E-mail: s.schrauth@t-online.de

Im voraus vielen DANK

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Der Link steht O B E N ! ! !... vevelt ;)

Herzlich Willkommen im Forum... klasse first post...

Gruss
    Kalle

13. popelpepe

popelpepe New Member

habe dieses DING gerade zugeschickt bekommen (ebay Ersteigerung). Da nahezu ALLE DVD´s die ich habe allerdings einen Kopierschutz haben, war´s wohl ein Fehlkauf. Oder kann mir jemand einen Patch schicken???? Wäre wirklich nett. Im Forum habe ich zwar alte Beiträge dazu gesehen, aber dadurch läuft das Programm ja auch nicht (mit diesem kopiergeschmutzten Zeug).

bitteeeeee!

14. nanoloop

nanoloop Active Member

15. popelpepe

popelpepe New Member

genau da hab ich gekuckt... und verstehs nicht: niergens eine vernünftige Angabe - ich schmeiß das Ding jetzt weg - lohnt der ganze Aufwand ja nicht!

16. nanoloop

nanoloop Active Member

17. popelpepe

popelpepe New Member

ach nö!! Nach Update auf die Allheillösung 1.03 immer noch alles "bestens" kopiergeschützt - dachte mit DaviDeoX eine ALLESINALLEM Lösung zu bekommen - aber nix läuft - zum Kopieren von meinen selbstgebrannten Urlaubs-DVD´s brauchs ichs ja WIRKLICH nicht! :-(
    dabei hab ich doch sonst alles und ORIGINAL: Toast Titanium 6, einen G5... nur das neue Prägrämmchen - wahrscheinlich bin ich ja zu doof um es zu bedienen..
    peter@beatsingles.de

18. kobayjashi

kobayjashi New Member

hi popelpepe,

spiele die dvd erstmal mit dem apple dvd player an und probiere es dann nochmal, es sollte eigendlich klappen.
    obwohl davideox nicht wirklich ein "gutes" programm ist.
    die kombi, dvd backup bzw.mactheripper und dvd2onex ist eingendlich in dieser sparte unschlagbar!

gruß
    kobayjashi :cool:

19. disdoph

disdoph New Member

Du musst natürlich erst die DVD mit DVD-Backup und Osex auf die Festplatte ziehen (Kopierschutz ist dann weg). Dann kannst Du mit DavideoX umrechnen.

All in one is nich. Programme zum Umgehen des Kopierschutzes dürften in Germany nicht mehr verkauft werden.

DavideoX funktionier meiner Meinung nach jetzt übrigens ganz gut.

Gruss!

Tom

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen