dbox2 mit powerbook verbinden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anlup, 25. März 2005.

  1. anlup

    anlup New Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich meine dbox 2 mit Neutrino und mein G4 Titanium (10.3.8) verbinden kann?
    Wenn ich mit einem Ethernetkabel die dbox und das PB verbinde passiert gar nichts.
    Kann es evtl. daran liegen, dass ich mit dem Powerbook über WLAN mit einem Router (der aber ein Stockwerk höher steht) ins Netz gehe?
    Was für Möglichkeiten gibt es da?

    Gruß
    Andreas
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Nimm dieses Programm hier noch:

    http://www.eikmeier-online.de/

    Nennt sich DBox-TV. Ich häng die D-Box auch immer an mein PB und nehm fleissig auf. Anleitung ist glaube ich auch auf der Seite zu finden.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen