dc laufwerk ausbauen bei g4/450 dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von powermac2002, 22. Oktober 2005.

  1. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hallo

    habe ein kleines problem. würde gern das cd laufwerk bei meiner schwester ihrem g4/450 mhz ausbauen und nen dvd brenner einbauen. wie zum geier bekomm ich das laufwerk raus??????

    gruß christian
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    Du öffnest den G4 (Seitenklappe). Wenn Du dann seitlich auf das CD-Laufwerk schaust, siehst Du die Enden der Laufwerksblende (zwei "Nasen") Wenn Du diese drückst, kannst Du die Blende entfernen. Danach musst Du dann noch die zwei Schrauben frontal beim CD-Rom entfernen. (die hinter der Blende waren)

    Die Kabellage vom CD-Rom abziehen, fertig.

    Grüße
    Michael
     
  3. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    danke. hat alles gepasst.

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen