DDR Computertechnik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 23. März 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schön,schön war die Zeit.
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Das beste haben die vergessen zu erwähnen, Daten(Vinyl)platten und Software die über das Radioprogramm geliefert und auf Kassetten aufgezeichnet werden konnte. Da jeder in der DDR einen Computer hatte, war letzteres besonders wichtig.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...richtig interesant die seite, aber warum hört das denn bei 88 auf???
    haben die die entwicklung eingestellt oder wie??

    ra.ma.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die haben sich ab 89 für die Segnungen des Kapitalismus entschieden :)
    (ist vermutlich in Österreich noch nicht bei den Lippizanern angekommen)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    aso...ups...ich glaub der informationsfluß is irgendwo abgerießen.. ma gucken wo das kabel nen knick hat :))

    ra.ma.
    ps. weißt du ein gutes hausmittel gegen kater??
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei Katerschmerzen hilft immer, zwei Äpfel echter Lippizaner im Mörser zu zerstoßen, mit Wodka gut einfeuchten, Tabasco und ELCHS Whiskey-Senf einrühren, um eine geschmeidige Masse zu erzielen.

    Diese dann auf dem Haupt verstreichen (lassen), zwei Stunden Einwirkzeit nicht unterschreiten und mit Eierlikör abspülen.

    Viel Erfolg und ein schmerzfreies Weekend!
     
  8. grufti

    grufti New Member

  9. quick

    quick New Member

  10. Singer

    Singer Active Member

    Alka Selzer

    Aspirin

    Kaiser-Natron.

    `ne Runde um den Block; ggf. mit Sonnenbrille.

    Singer, der darin Erfahrung hat
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    macixus hat uns soeben sein geheimes Haarpflegemittel verraten. Wir wissen ja alle, wohin das führt :)

    *nixwieweg*
     
  12. xena2

    xena2 New Member

  13. grufti

    grufti New Member

    ...war das nicht bisher dein Geheimtipp gegen Haarausfall?
     
  14. grufti

    grufti New Member

    wie immer, wenn mir schon mal was einfällt. Der Singer ist schneller!
    :-((
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    der sieht ja aus wieder der neue aldi-PC??

    ra.ma.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    >>*nixwieweg*

    trifft den nagel auf den kopf ;-)))
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    super danke...

    ich gleich mal in den stall und hol mir die äpfel ;-))
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt, man soll mit dem anfangen mit dem man am vortag aufgehört hat...

    ich hoff die mary is noch net gegangen ;-)))
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @RaMa
    Ich habe gesagt LIPPIZANER und nicht deine hinterösterreichische Schindmähre, die du dem Pferdemetzger geklaut hast! Dass ihr Jungs nie lesen könnt! ;-)
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    @alle

    Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder entfernen wir uns tatsächlich ein wenig von xena2s Thema?

    Nach `88 geht es hier weiter:

    http://www.robotron-net.de/

    Singer
     

Diese Seite empfehlen