DDR-Ram im i Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mike X, 8. Juni 2001.

  1. Mike X

    Mike X New Member

    Hallo Leute
    neulich hat hier irgend son Wuschelkopf was uns hier was von irgend soner Windose vorgebetet und siehe da die haben da DDR-Ram eingebaut.Na super dachte ich wir alten Ossis waren also schon vor über 10 Jahren technisch so gut drauf dass wir super schnellen Ram erfunden haben und ich davon garnicks wusste.Habe gleich mal beim Kumpel angerufen ob der noch seine alten ROBOTRON-Rechner in der Garage hat.Klar sagt der,da bauen wir doch gleich mal den RAM aus und beim i Mac ein.Weiss einer von euch ob man den nun paraleeel oder in Reihe zusammen lötet sind immerhin 100kb Riegel und da brauchen wir ne ganze Menge. ;-)

    ps.hab schon mal das Kinderzimmer geräumt
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    na dann mal viel spass, aber pass auf, das sie richtig zusammenlöten musst.

    du musst sie nämlich paralell in reihe zusammenschalten und dann mit nen hammer drufhauen, kleinsägen und nen aufkleber draufkleben
    ( DDR ) made by erich honecker .....;-)

    xymos
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    P.P.S. den Zirkel nicht vergessen

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen