DDVD Player Alternative

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 24. Oktober 2005.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    gibt es eine Alternative zum Apple eigenen DVD Player Programm ? nicht Mplayer oder VLC weil da geht das mit den Kapitel auswählen nicht (oder hab ichs nur mal wieder nich gescheckt ?)
    also ein vollwertiges Programm welches mir auch erlaubt durch dieDVD Menüs zu navigieren bitte fragt nicht warum, das würde ausschweifend werden..
    Gruss Kira
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, gibt es nicht. Die Alternativen, die es gibt, hast Du schon alle aufgezählt.

    VLC kann zwar schon Kapitel auswählen, stürzt aber meistens ab oder kann die DVD gar nicht wiedergeben. Die sollten diese DVD-Funktion besser rausnehmen, wenn sie es schon nicht hinkriegen. Ist schon seit langem so. Und Mplayer, na ja, der ist gut für DivX und solche Dinge, wie übrigens VLC auch, aber nicht für DVDs wiedergeben.

    Tja, sieht düster aus, diesbezüglich. Mir ist tatsächlich keine brauchbare Alternative zum DVD-Player bekannt.

    Grusss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen