Dead Base

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Oktober 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist eigentlich der Begriff für ein mehrbändiges Nachschlagewerk der Deadheads ,indem jeder Set chronologisch erfasst ist.

    Hier und jetzt ist es aber der Start in eine neue Netzwerkaera meinerseits.

    Gratefulmacs Airportbase.

    Nachdem mein neues Zuhause nach 11 Tage endlich wieder Telefonverbindung bekam,war allen Mitbewohnern klar,das die alte Netzwerkkonstellation Router&Macs bei den Entfernungen nicht mehr stimmig war.
    Die Alternativen waren Ethernetkabel ohne Ende ,Mauern aufstemmen und Kabel unter Putz verlegen.
    Oder Airportkarten ,Basisstation und den Applerabatt in Anspruch nehmen.

    Die Finanzchefin des Hauses gab ihr ok.Und Freitag wurde der Set bestellt.

    Heute kamen die zwei Kartons.
    Typisch fürn Appleuser habe ich Die erstmal links liegen gelassen und meine Arbeit für die morgige Abschlussprüfung fertiggeschrieben.

    Dann gings aber ab.Karte rein .Station angeschlossen.
    Ratzifaz.

    Kommentar meiner Frau : "Warum haben wir uns sowas nicht schon früher angeschafft?"

    Ja .Wieso eigentlich nicht?

    Lange Rede kurzer Sinn : Ich werde jetzt wieder regelmäßig nach dem Rechten schaun.

    Habe ich was verpasst ?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Nee

    P.S.
    >>Kommentar meiner Frau : "Warum haben wir uns sowas nicht schon früher angeschafft?<< ;)))
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Außer ein paar lustigen Threads fast gar nichts.
    WELCOME BACK! und Glückwunsch zum Flughafen.
    gruß
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    @gratful
    p.s: habe eben versucht, dir eine mail zu schicken. kam postwendend mit folgendem text zurück:
    "I am away and am not currently checking Email. I will reply to your message upon my return."
    watn los? .mac tot oder neue adresse? ;-(
    gruß
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist sein Spam-Filter :))
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der Titel meiner mail lautete "Berlin2003". Das ist Spam??? ;-(
    gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "I am away...
    heisst: ich sitze grade auf dem Topf und lese HörZu

    ...and am not currently checking Email
    heisst: da hätte ich viel zu tun, dauernd nur Mails zu lesen

    I will reply to your message upon my return."
    heisst: Antwort kriegst du, wenn ich vom Topf runter bin und die Return-Taste gefunden habe. Selbst wenn "Berlin 2003" im Betreff steht ;-)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Klingt eigentlich eher wie ne Abwesenheitsschaltung von .mac. Aber sind die nicht dauerhaft abwesend??? ;-)
    gruß
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Läuft bei mir mit ein paar kurzen Aussetzern problemlos. Und Apple hat ja geschrieben, dass wegen der Serverumstellung ein paar Tage mit Einschränkungen zu leben ist.
     
  10. maccie

    maccie New Member

  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    noch keine Antwort von grateful ;-(
    Vielleicht hat er ja .mac nicht bezahlen wollen???
    gruß
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Graphitto
    Der Text sagt nur, das ich gerade nicht anwesend war und vertröstet den Anderen auf später. ;-)
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    *Freu*
    Ist die Mail wenigstens angekommen?
    gruß
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich.Antwort liegt schon in der Post.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke. Rückantwort auch. ;-)
    gruß
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gegenfrage: wie lange meinst du noch google-links linken zu dürfen? :)
     
  17. maccie

    maccie New Member

    *********************************
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oh großer Macixitus! Jetzt wird das maccie aber ganz, ganz still werden. ;-)))
    gruß
     
  19. maccie

    maccie New Member

  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also, Edvard Munch darfst du weiter linken, aber mit google wirds wohl bald so duster aussehen, wie das Munch-Bild ;-)
    gruß
     

Diese Seite empfehlen