Dear Mr. Jagger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. April 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lieber zukünftiger regierender Bürgermeister,

falls Du noch durch die Schluchten der Großstadt schweifst mail mich doch bitte an oder ruf 403 97 3 69 an.

gr

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Achtung! Der Zeitungskiosk im Henriette-Herz-Park hat nur bis 20:00 Uhr auf, dafür kommt der Bus heute schon 4 min früher.

3. Robotnick

Robotnick New Member

Der Hardcore-User Andreas Rumpelstolz-Petermann versuchte heute in aller Frühe, sich in das Netzwerk des Fischers Petronius Alumnus einzuloggen. Da bei Petronius alle Ports dicht waren, kämpft Andreas Rumpelstolz-Petermann zur Zeit immer noch mit den Kabelschnüren wie einst Laokoon mit dem Schlangenzeugs. Die Gute Nachricht: Frau Rumpelstolz-Petermann wärmt trotz allem immer noch die Frühstückseier in der Hoffnung, ihr Mann käme irgendwann mit einem Giga-Fang für das unheilige Abendmahl aus seiner Klause.

4. macixus

Mächtige Eichenpfeiler tragen Gebälk und Dach des 1648 erbauten Meierhofes in Achum, der derzeit von Renate Schütte und ihrer Familie in Zusammenarbeit mit Architekt Volker Wehmeyer saniert wird.

5. grufti

grufti New Member

Ja ja, ich hab gestern abend auch noch acht hartgekochte Ostereier heißhungrig in mich reingedrückt. Hat so seine Nebenwirkungen...

PS: falls du gerade in Bückeburg in der Stadt umherschweifst, mail mich doch bitte mal schnell an.

;-))

6. macixus

In vielen tausend Einzelteilen ist die Orgel am 10. März in die Martini-Kirche zurückgekehrt. Innerhalb von nur einer Woche setzten Mitarbeiter der Orgelbaufirma Daniel Kern aus Straßburg das Instrument zusammen; Feinarbeiten schlossen sich an. Jetzt wird die Orgel in wochenlanger Arbeit gestimmt.

Grüße
    Keith Richards

7. Robotnick

Robotnick New Member

Geradezu zerstörerisch auf die gute Laune der Gäste wirkte sich in der letzten Woche der Rumpelstolz-Petermannsche Versuch aus, die abendliche Festplatte zu partitionieren. Mit einem Fischmesser versuchte R.-P. bereits in der Küche, die gelungene Sauce des Hummers - seine Frau hatte ein neues Rezept erprobt, das R.-P. schon beim Lesen unheimlich vorgekommen war - von selbigem zu schaben und auf einem eigens freigelegten Plätzchen der Platte zu installieren. Das dauerte Stunden. Die Gäste trösteten sich mit LimeWine.

8. Aschie

Aschie New Member

Ähm, gibt's Probleme? Braucht jemand Hilfe?
    Bier, Schnaps, Kaffee, Medikamente?

9. macixus

Den Mailkasten in der Herminenstraße haben sie jetzt auch schon demontiert.

Kann ich dich anrufen?

10. macixus

>ruf 403 97 3 69 an<

11. grufti

grufti New Member

Typisch Jagger. Hat er schon wieder sein Beauty-Case liegenlassen?
    :)

12. Robotnick

Robotnick New Member

Eben kommt per Mail die Nachricht, daß R.-P. in seiner Dachklause bäuchlings und mit auf dem Rücken per Firewirekabel gefesselten Händen aufgefunden wurde. Der Lokalreporter ist vor Ort. R.-P. mache, so der Reporter, einen verwirrten Eindruck. Auf seinem HP-Rechner leuchtet die folgende Homepage:
    http://www.uelectric.com/houdini/contents.html

13. macixus

Ich vermute eher, dass ihm der String von seinem Tanga verrutscht ist und jetzt kneift's in der Kimme.

14. macixus

Sieht fast aus wie der bereits entschwebte Brian Jones mit kurzem Haarschopf. Ob das Jagger weiß?

15. Aschie

Aschie New Member

Was denn? Keine 0190-Vorwahl?

16. grufti

grufti New Member

Dafür ist aber grateful wenigstens voll auf Zack.
    Das "Bitte melde dich" war doch eine sauglatte Idee. Wenn ich mal in der Stadt umherschweife, freue ich mich auch über jedes Mail. Muss ich zugeben. Geht auch viel schneller wie Päckchen.

Falls du zufällig kein Handy hast, kannst du mir natürlich auch eine iCard schicken.

17. macixus

Handy-Akku ist leer. iCard ist unterwegs :)

Diese Seite empfehlen