Debranding – T610

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 24. August 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat einer der werten Forumisti Erfahrungen im Debranding? Und kann mir möglicherweise ein Terminator Kabel ausleihen?
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    habe es seinerzeit machen lassen - das hat jedoch gut gefunzt...
     
  3. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Ich habe auch das T610 und hab es über ebay von einem Typen debranden lassen.
    Alles hat unkompliziert geklappt!
    Tadellose Originalsoftware neuester Gattung.
    Natürlich sind dann erst mal alle Daten weg aber das ist wohl das geringste Problem.
    Man schickt das Handy voll geladen ohne Sim-Karte inkl. Rückporto weg und paar Tage später kommt es zurück wie gewünscht.
    Die Bewertungen dieser Leute sind eigentlich durchwegs recht gut, so hatte auch ich das Vertrauen das zu tun.
    Es ist übrigens billiger als sich das Kabel und die nötige Software zu kaufen.
    Gruß :D
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Klingt gut. Da such ich ma’ bei eBay.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jepp, hab’s schon gesehen und gekauft. Dieses Vodaphone-Branding is’ total eklig. Dass muss da weg!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mit einem blauen Ratzefummel (Radiergummi) kannst Du prima das aufgedruckte Logo wegradieren! :) Man sieht danach gar nichts mehr! :teufel:
     
  9. polysom

    polysom Gast

    Ich hab so ein Vertrags-Handy von T-Mobile, bei dem immer nach dem Einschalten diese T-Mobile-Melodie ertönt (und wie laut). Bekommt man sowas mit so einem "Debranding" auch weg?
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Nicht mit einem Razefummel. :D *




    *aber mit dem kompletten löschen der Software sicherlich schon... :nicken:
     
  11. polysom

    polysom Gast

    Schade, ich hätte hier nämlich noch son Razefummel :D
    Is aber ein Sagem-Handy, könnte also wohl schwer werden jemand zu finden der sich damit auskennt, oder? Kann man das selber machen?
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  13. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich bin damals zu meinem Vodafone-Shop gegangen und hab dem Shopleiter gesagt, ich wolle dies ganze Zeug weghaben. Er hat eine 12- oder 14-stellige
    Zahl eingegeben und alles war paletti. Das kleine Logo unter der Abdeckung stört mich nicht, wäre aber auch leicht zu entfernen.

    Opi
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Händie wieder da. Ganz toll! Ohne dieses doofe Vodaphone-Branding sieht dat Telefon au’ wieder nach wat aus!
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Schön, dass es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen