&debugger connection.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2112, 26. Februar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    In letzter Zeit bekomme ich nach dem ordnungsgemäßen ausschalten ein Fenster
    mit weißen Buchstaben auf schwarzen Balken.
    Das Ganze Endet dann mit:
    "Waithing for remote debugger connection." Ich muss dann immer ein Reset machen und wieder Ausschalten.
    Kennt jemand das Problem und kann Helfen ?
    Danke, Gruß 2112
     
  2. quick

    quick New Member

    hatte ich auch einmal, reset ... neustart... und dann von systeem CD starten ...
    mit Disk Utility HD testen ...
    und weg war:
    Waithing para la conexión alejada del depurador.

    sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen. aber die X-fachleute kommen so ;-)
     
  3. kegon

    kegon New Member

    Hallo 2112,

    programmierst Du im Netzwerk mit einer umfassenden IDE, bei der CVS, Compiler, Parser, Stepper und eben auch debugger serverbasiert eingreifen? Sollte dem nicht so sein, so scheint es sich hier um ein Relikt der Programmierung von Aqua zu handeln. Die Ursache wird durch einen fehlerhaften Sourcecode wohl ausgelöst werden, der entweder Mallocks (Speicherkram) oder Fontcorruptions findet. Spekuliere aber gerade arg:)) Denke die Lösung vom quick ist die beste. Mal das Verzeichnis erneuern und vielleicht mal die Fonts überprüfen. Bei Versiontracker gibts ein Tool, das nennt sich FontDoctor X, der hat mir sehr genützt. WEarum der debugger gesucht wird ist mir allerdings schleierhaft, ich glaub, da muss die Kate mal ran.

    Die obligatorischen Grüsse ins hoffentlich sonnige Mallorca

    kegon
     

Diese Seite empfehlen